Red Line 1, Workbook mit Audio-CD

Check-in Language 2 Story Wordwise Check-out Hier machst du mit deinem Partner/deiner Partnerin eine Tandemübung. 1. Einigt euch zunächst, wer Partner/in A und wer Partner/in B ist. Partner/in B muss sein/ihr Workbook auf den Kopf drehen. 2. Decke den Teil, mit dem du nicht arbeitest, mit einem Blatt zu. 3. Beginnt mit den grün umrandeten a)-Teilen. Partner/in B stellt die Fragen und Partner/in A beantwortet diese mit Hilfe seines/ihres Bildes. Partner/in B kann die Antworten mit Hilfe der Antworten in Klammern überprüfen. 4. Bearbeitet anschließend die gelb umrandeten b)-Teile und tauscht die Rollen. Partner/in A stellt die Fragen und Partner/in B beant- wortet diese. PARTNER B b) PARTNER A b) 1. Is this classroom 6 ? (No, it isn’t.) 2. Is the caretaker in the classroom? (Yes, he is.) 3. Is the teacher in the classroom? (Yes, he is.) 4. Are the two boys friends ? (No, they aren’t.) 5. Is the mobile in the bag ? (Yes, it is.) a) 1. Is this classroom 6 ? (Yes, it is.) 2. Is the caretaker in the classroom? (Yes, he is.) 3. Is the teacher in the classroom? (No, he isn’t.) 4. Are the two boys friends ? (Yes, they are.) 5. Is the mobile in the bag ? (No, it isn’t.) p 7 Ask questions ( ➝ p. 17) a) b) 8 eight Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=