Red Line 4, Coursebook

one hundred and fi fty-seven 157 h For my folder Schools In dieser Unit hast du einiges über amerikanische Schulen erfahren. Vergleiche die Berry Middle School mit deiner Schule. Sammle Gemeinsamkeiten und Unterschiede und mache eine Tabelle. my school BMS smv Student Council … dress code … … Skills workshop 2 p. 46 slide sla d Folie, Dia search engine ˈsɜ:tʃ ˌendʒ n You can find things in the Internet with a search engine . Suchmaschine → search term ˈsɜ:tʃ ˌtɜ:m Suchbegriff online ˌɒnˈla n online similar ˈs milə American English is similar to British English. ähnlich → p. 47 animation ˌæn ˈme ʃn Animation clip kl p Ausschnitt, Clip handout ˈhændaυt I gave everybody a handout at my presentation. Handout, Arbeitsblatt → Unit 3 In the Southwest VOCABULARY SK I LLS Lerntipp: Lerne die schwierigen Vokabel wie die Gedächtnisweltmeister Kaum zu glauben, aber es gibt wirklich Weltmeisterschaften im Begriffemerken. Weltmeister/in wird die Person, die sich in einer bestimmten Zeit die meisten vorgegebenen Begriffe in der richtigen Reihenfolge merken kann. Besonders gut kann man sich schwere Vokabel merken, wenn man sie mit etwas Bekanntem verbindet. Wenn dein neues Vokabel zum Beispiel to glow (leuchten) ist, überlegst du dir einen deutschen Begriff dazu, mit dem du das Wort „leuchten” verbindest. Das funktioniert auch mit einem Beispielsatz, am besten mit einem ungewöhnlichen: ● gl ow → leuchten → Gl ühwürmchen leuchten. ● expressive → ausdrucks stark → Espresso (klingt ähnlich wie expressive ) ist ein starker Kaffee. Probiere die Weltmeistermethode aus und du wirst sehen, dass du dir schwierige Vokabel viel leichter merken kannst. Check-in p. 48 dry dra dry ↔ wet trocken → dizzy ˈd zi schwindlig Unit 2/Unit 3 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=