Frohes Lernen, Arbeitsheft zum Lesebuch

6 LE 2.2 Die Kinder verfügen über sicheres Leseverständnis auf der Wort- und Satzebene. LE 3. Sie können Arbeitstechniken und Lesestrategien zur Text- erschließung anwenden. LE 3.2 Sie können Informationen aus literarischen Texten entnehmen. LE .2 Sie können Bücher nach eigenem Interesse selbst auswählen. Der Zickzack S.8+9 im Lesebuch Lies dir eine Frage durch. Kreuze die richtige Antwort an. Wenn du sie nicht weißt, such noch einmal die Stelle im Lesebuch. Die unterstrichenen Wörter helfen dir dabei. 3 Möchtest du mehr über Franz wissen? Such in der Bibliothek, da wirst du einige Franz-Bücher von Christine Nöstlinger finden. Wie nennt Papa den Lehrer? Herr Meier Zickzack-Typ 2 Schreib einige Befehle in die Felder, die der Lehrer von Franz den Kindern gibt. Im Lesebuch stehen sie immer zwischen Redezeichen „…“ . Wie lange ist Franz schon in der Schule? zwei Monate vier Wochen Was muss Franz zeilenlang malen? Buchstaben Wörter Kugeln und Striche Wie redet sein Lehrer? lustig und fröhlich laut und nett merkwürdig und kurz Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=