Lasso Lesebuch 2, Schulbuch
Unglaublich 43 BiSt P Die Kinder können Schreibsituationen und Ideen für das Schreiben aufgreifen; zur Klä- rung fehlender bzw. unzureichender Informationen zusätzliche Quellen nutzen; einfache sprachliche und formale Gestaltung sowie den Aufbau von Texten erkennen. AH P Seite 19 Mira Lobe/Renate Welsh/Gerri Zotter Sprachbasteleien 7 UNO R D N U N G G RAFFE W WWW WWWWW WWWWWWW WWWWWWWWW WWWWW WWWWWWW WWWWWWWWW WWWWW WWWWWWW WWWWWWWWW WWW WWW WWW A AAA AAAAA AAAAAAA AAAAAAAAA AAAAA AAAAAAA AAAAAAAAA AAAAA AAAAAAA AAAAAAAAA AAA AAA AAA L LLL LLLLL LLLLLLL LLLLLLLLL LLLLL LLLLLLL LLLLLLLLL LLLLL LLLLLLL LLLLLLLLL LLL LLL LLL D DDD DDDDD DDDDDDD DDDDDDDDD DDDDD DDDDDDD DDDDDDDDD DDDDD DDDDDDD DDDDDDDDD DDD DDD DDD Nur zu u Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=