MiniMax 2, Begleitband für Lehrerinnen und Lehrer

19 Karteikarte Kopiervorlagen Arbeitsblätter zur Differenzierung Inhaltliche mathematische Kompetenzen Allgemeine mathematische Kompetenzen 18 D AB 39 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen, Einsicht in das Wesen von Rechenoperationen gewinnen. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 2.2: Mit Tabellen und Grafiken arbeiten. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. 19 IK 1.1: Orientieren im Zahlenraum, Zahlen vergleichen und in Relation setzen. IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen, Einsicht in das Wesen von Rechenoperationen gewinnen. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 2.2: Mit Tabellen und Grafiken arbeiten. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 3.2: Mathematische Sachverhalte in unterschiedlichen Repräsentationsformen darstellen. AK 4.2: Lösungsstrategien finden und nutzen. 20 KV 6, 7, 8 D AB 40 – 41 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen, Einsicht in das Wesen von Rechenoperationen gewinnen. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 1.1: Aus Sachsituationen relevante Informationen entnehmen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. 21 IK 1.1: Orientieren im Zahlenraum, Zahlen vergleichen und in Relation setzen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 4.1: Mathematisch relevante Fragen stellen. 22 D AB 42 – 44 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen, Einsicht in das Wesen von Rechenoperationen gewinnen. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 1.1: Aus Sachsituationen relevante Informationen entnehmen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 2.2: Mit Tabellen und Grafiken arbeiten. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 3.2: Mathematische Sachverhalte in unterschiedlichen Repräsentationsformen darstellen. AK 4.2: Lösungsstrategien finden und nutzen. 23 KV 12, 13 D AB 45 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen, Einsicht in das Wesen von Rechenoperationen gewinnen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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