MiniMax 2, Begleitband für Lehrerinnen und Lehrer
21 Karteikarte Kopiervorlagen Arbeitsblätter zur Differenzierung Inhaltliche mathematische Kompetenzen Allgemeine mathematische Kompetenzen 24 D AB 46 – 49 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 1.1: Aus Sachsituationen relevante Informationen entnehmen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 3.2: Mathematische Sachverhalte in unterschiedlichen Repräsentationsformen darstellen. AK 4.2: Lösungsstrategien finden und nutzen. 25 D AB 50 – 52 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 1.1: Aus Sachsituationen relevante Informationen entnehmen. AK 2.1: Arithmetische Operationen und Verfahren durchführen. AK 2.2: Mit Grafiken arbeiten. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 4.2: Lösungsstrategien finden und nutzen. 26 D AB 53 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. AK 1.1: Aus Sachsituationen relevante Informationen entnehmen. AK 2.1: Arithmetische Operationen und Verfahren durchführen. AK 2.2: Mit Grafiken arbeiten. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 3.2: Mathematische Sachverhalte in unterschiedlichen Repräsentationsformen darstellen. AK 4.2 Lösungsstrategien finden und nutzen. 27 D AB 54 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. AK 2.1: Arithmetische Operationen und Verfahren durchführen. AK 2.2: Mit Grafiken arbeiten. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 4.2: Lösungsstrategien finden und nutzen. 28 D AB 55 – 56 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 1.1: Aus Sachsituationen relevante Informationen entnehmen. AK 1.2: Ein mathematisches Modell in eine Sachsituation übertragen. AK 2.2: Mit Grafiken arbeiten. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. 29 KV 15, 16 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 1.1: Aus Sachsituationen relevante Informationen entnehmen. AK 1.2: Ein mathematisches Modell in eine Sachsituation übertragen. AK 2.1: Arithmetische Operationen und Verfahren durchführen. AK 2.2: Mit Grafiken arbeiten. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 3.2: Mathematische Sachverhalte in unterschiedlichen Repräsentationsformen darstellen. AK 4.2: Lösungsstrategien finden und nutzen. Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
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