MiniMax 2, Begleitband für Lehrerinnen und Lehrer
23 Karteikarte Kopiervorlagen Arbeitsblätter zur Differenzierung Inhaltliche mathematische Kompetenzen Allgemeine mathematische Kompetenzen 43 D AB 78 IK 4.2.: Geometrische Muster erkennen, selbst entwickeln oder fortsetzen. AK 2.1: Geometrische Konstruktionen durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. 44 D AB 79 – 81 IK 4.2.: Geometrische Muster erkennen, selbst entwickeln oder fortsetzen. AK 1.1: Aus Sachsituationen relevante Informationen entnehmen. AK 1.2: Ein mathematisches Modell in eine Sachsituation übertragen. AK 2.2: Mit Grafiken arbeiten. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 4.2: Lösungsstrategien finden und nutzen. 45 KV 17, 18 D AB 82 – 84 IK 4.1: Geometrische Figuren erkennen, benennen und darstellen, Eigenschaften beschreiben. AK 2.1: Geometrische Figuren strukturieren. AK 2.2: Mit Grafiken arbeiten. 46 D AB 85 – 87 IK 4.1: Geometrische Figuren erkennen, benennen und darstellen, Eigenschaften beschreiben. IK 4.2.: Geometrische Muster erkennen, selbst entwickeln oder fortsetzen. AK 2.1: Geometrische Figuren strukturieren. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. 47 D AB 88 – 90 IK 4.2.: Geometrische Muster erkennen, selbst entwickeln oder fortsetzen. IK 4.3: Mit geometrischen Figuren operieren. AK 2.1: Geometrische Figuren strukturieren. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 4.2: Erstellen von Skizzen. 30 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen, Einsicht in das Wesen von Rechenoperationen gewinnen. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 1. 1: Aus Sachsituationen relevante Informationen entnehmen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 4.2: Lösungsstrategien finden und nutzen. 31 D AB 57 – 58 IK 1.1: Orientieren im Zahlenraum, Zahlen vergleichen und in Relation setzen. IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen, Einsicht in das Wesen von Rechenoperationen gewinnen. AK 2.2: Mit Grafiken arbeiten. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 3.2: Mathematische Sachverhalte in unterschiedlichen Repräsentationsformen darstellen. AK 4.1: Mathematisch relevante Fragen stellen. AK 4.2: Lösungsstrategien finden und nutzen. Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
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