MiniMax 2, Begleitband für Lehrerinnen und Lehrer
25 Karteikarte Kopiervorlagen Arbeitsblätter zur Differenzierung Inhaltliche mathematische Kompetenzen Allgemeine mathematische Kompetenzen 37 D AB 69 – 71 IK 3.3: Mit Größen operieren. AK 1.1: Aus Sachsituationen relevante Informationen entnehmen. AK 1.2: Ein mathematisches Modell in eine Sachsituation übertragen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 3.2: Mathematische Sachverhalte in unterschiedlichen Repräsentationsformen darstellen. AK 4.2: Lösungsstrategien finden und nutzen. 32 D AB 59 – 60 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 1.2: Ein mathematisches Modell in eine Sachsituation übertragen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. 33 D AB 61 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 4.2: Lösungsstrategien finden und nutzen. 38 D AB 72 IK 1.2: Zahlen im Zahlenraum lesen und darstellen. IK 3.2: Größen messen und schätzen. IK 3.3: Mit Größen operieren. AK 1.1: Aus Sachsituationen relevante Informationen entnehmen. AK 1.2: Ein mathematisches Modell in eine Sachsituation übertragen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 3.2: Mathematische Sachverhalte in unterschiedlichen Repräsentationsformen darstellen. AK 4.2: Lösungsstrategien finden und nutzen. 39 KV 3, 4, 19 D AB 73 IK 3.1: Größenvorstellungen besitzen und Einheiten kennen. IK 3.2: Größen messen und schätzen. IK 3.3: Mit Größen operieren. AK 1.1: Aus Sachsituationen relevante Informationen entnehmen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. 40 D AB 74 – 75 IK 3.1: Größenvorstellungen besitzen und Einheiten kennen. IK 3.2: Größen messen und schätzen. IK 3.3: Mit Größen operieren. AK 1.1: Aus Sachsituationen relevante Informationen entnehmen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 4.2: Lösungsstrategien finden und nutzen. 41 D AB 76 IK 3.1: Größenvorstellungen besitzen und Einheiten kennen. AK 1.1: Aus Sachsituationen relevante Informationen entnehmen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 2.2: Mit Grafiken arbeiten. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=