MiniMax 3, Begleitband für Lehrerinnen und Lehrer
21 Karteikarte Kopiervorlagen Arbeitsblätter zur Differenzierung Inhaltliche mathematische Kompetenzen Allgemeine mathematische Kompetenzen 16 KV 18 D AB 39 – 40 IK 1.2: Zahlen im Zahlenraum lesen und darstellen. AK 2.2: Tabellen und Grafiken erstellen. AK 3.2: Mathematische Sachverhalte in unterschiedlichen Repräsentationsformen darstellen. AK 4.1: Mathematisch relevante Fragen stellen. AK 4.2: Lösungsstrategien (er)finden und nutzen. 17 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 1.2: Ein mathematisches Modell in eine Sachsituation übertragen. AK 4.1: Mathematisch relevante Fragen stellen. AK 4.2: Lösungsstrategien (er)finden und nutzen. 18 KV 7, 16, 29 D AB 42 IK 1.1: Zahldarstellungen und -beziehungen verstehen. IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 3.2: Mathematische Sachverhalte in unterschiedlichen Repräsentationsformen darstellen. AK 4.2: Lösungsstrategien (er)finden und nutzen. 19 KV 16 D AB 42 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen, Umkehr operationen verwenden zur sinnvollen Überprüfung des Ergebnisses. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 1.1: Eine Sachsituation in ein mathematisches Modell (Terme und Gleichungen) übertragen, dieses lösen und auf die Ausgangssituation beziehen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 4.2: Lösungsstrategien (er)finden und nutzen. 20 KV 16, 29 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen, Umkehr operationen verwenden zur sinnvollen Überprüfung des Ergebnisses. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 1.1: Eine Sachsituation in ein mathematisches Modell (Terme und Gleichungen) übertragen, dieses lösen und auf die Ausgangssituation beziehen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 4.2: Lösungsstrategien (er)finden und nutzen. 21 KV 27 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. AK 2.2: Tabellen und Grafiken erstellen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 4.1: Mathematisch relevante Fragen stellen. 22 KV 28 – 29 D AB 43 – 46 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 1.1: Eine Sachsituation in ein mathematisches Modell (Terme und Gleichungen) übertragen, dieses lösen und auf die Ausgangssituation beziehen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 3.2: Mathematische Sachverhalte in unterschiedlichen Repräsentationsformen darstellen. Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
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