MiniMax 3, Begleitband für Lehrerinnen und Lehrer

25 Karteikarte Kopiervorlagen Arbeitsblätter zur Differenzierung Inhaltliche mathematische Kompetenzen Allgemeine mathematische Kompetenzen 43 D AB 79 – 80 IK 3.1: Größenvorstellungen besitzen und Einheiten kennen. IK 3.2: Größen messen und schätzen. IK 3.3: Mit Größen operieren. AK 1.1: Eine Sachsituation in ein mathematisches Modell (Terme und Gleichungen) übertragen, dieses lösen und auf die Ausgangssituation beziehen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 2.2: Mit Tabellen und Grafiken arbeiten. AK 3.2: Mathematische Sachverhalte in unterschiedlichen Repräsentationsformen darstellen. AK 4.2: Lösungsstrategien (er)finden und nutzen. 44 D AB 81 IK 3.1: Größenvorstellungen besitzen und Einheiten kennen. IK 3.3: Mit Größen operieren. AK 1.1: Eine Sachsituation in ein mathematisches Modell (Terme und Gleichungen) übertragen, dieses lösen und auf die Ausgangssituation beziehen. AK 2.2: Mit Tabellen und Grafiken arbeiten. AK 3.2: Mathematische Sachverhalte in unterschiedlichen Repräsentationsformen darstellen. AK 4.2: Lösungsstrategien (er)finden und nutzen. 25 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. IK 2.3: Schriftliche Rechenverfahren beherrschen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 4.1: Mathematisch relevante Fragen stellen. AK 4.2: Lösungsstrategien (er)finden und nutzen. 26 D AB 51 – 52 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. IK 2.2: Mündliches Rechnen sicher beherrschen. AK 1.1: Eine Sachsituation in ein mathematisches Modell (Terme und Gleichungen) übertragen, dieses lösen und auf die Ausgangssituation beziehen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 4.1: Mathematisch relevante Fragen stellen. AK 4.2: Lösungsstrategien (er)finden und nutzen. 27 D AB 53 – 54, 56 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. AK 1.1: Eine Sachsituation in ein mathematisches Modell (Terme und Gleichungen) übertragen, dieses lösen und auf die Ausgangssituation beziehen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 3.2: Mathematische Sachverhalte in unterschiedlichen Repräsentationsformen darstellen. AK 4.2: Lösungsstrategien (er)finden und nutzen. 28 D AB 57 – 59 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. IK 2.3: Schriftliche Rechenverfahren beherrschen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 3.1: Mathematische Sachverhalte verbalisieren und begründen. AK 3.2: Mathematische Sachverhalte in unterschiedlichen Repräsentationsformen darstellen. 29 D AB 60 – 61 IK 2.1: Die Grundrechnungsarten und ihre Zusammenhänge verstehen. IK 2.3: Schriftliche Rechenverfahren beherrschen. AK 2.1: Mathematische Abläufe durchführen. AK 4.1: Mathematisch relevante Fragen stellen. Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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