Deutsch Sprach-Lese-Buch 3, Arbeitsheft
53 B 198 LP Wörter und Sätze mit zunehmender Sprachbewusstheit schreiben. BiSt Die Kinder können ihr erworbenes Sprach- und Regelwissen für normgerechtes Schreiben und zur Überarbeitung ihrer Schreib- produkte nutzen. las= müs= mes= es= küs= fas= = &sƒeÛn has= fres= pres= his= pas= wis= Setze die passenden Zeitwortformen ein. 2 ss steht immer nach einem kurzen Selbstlaut. In Sätzen üben Lukas ⁄i eine N . Lena ⁄m das SÌcÅhÅl öffnen. Der Hund ∆fÚr aus einer SÌcÅhÛü . Kathi ⁄mÛi mit dem Lineal. Leonie ∆håa laute SÌcÅhÛü . Der B◊i einer Schlange kann tödlich sein. Anna ⁄m den FÓl durchschwimmen. Du ⁄m besser Acht geben. 3 ss in der Wortmitte und am Wortende ∆låa˜s|sƒeÛn – &s€îe ∆låä˜s|s>t – ‚dÛu ⁄mÛu˜s|s>t – ™eÚr ⁄mÛi˜s|s>t – ⁄iÅhÚr ⁄wµi˜s|s>t 1 Einzahl Mehrzahl ‚dÛîe NΩu˜s|s ‚dÛîe NΩü _ _ ™e ‚ëeÚr SÌcÅhÛu _ _ ‚dÛîe ‚ëeÚr FÓlÛu _ _ ‚dåa˜s Fªa _ _ ‚ëeÚr RÛi _ _ Mehrzahl Einzahl ‚dÛîe B◊i _ _ ™e ‚ëeÚr B◊i _ _ ‚dÛîe SÌcÅhÅlåö¡ _ _ ™eÚr ‚dåa˜s ‚dÛîe GÛü _ _ ™e ‚dÛîe SÌcÅhÅlÛü _ _ ™e ‚dÛîe KÛü _ _ ™e Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
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