Spielpläne Unterstufe 1, Schulbuch (1. und 2. Klasse)

17 01 Auftakt — 02 Spr l & b 44 ∑ Dm 7 ∑ Gm 7 A 7 ∑ Dm 7 F # o Ó Œ ‰ jœ Mit Gm 7 A 7/sus 4 & b œ œ œ œ gel bem Fell und Dm œ œ œ œ schwar zen Strei fen Gm œ œ œ œ sieht man ihn im C 7 œ œ œ œ œ Œ Dschun gel schleichen; F - - - - & b œ œ œ œ gro ße Kraft in B b œ œ œ œ Œ je der Pran ke, E 7/sus 4 œ œ œ œ nur die Beu te Dm œ œ œ œ œ Œ sein Ge dan ke. A 7/sus 4 - - - - - - & b .. ˙ œ œ œ œ Ja, das ist der Dm œ ˙ ‰ jœ Ti ger, das Em 7( b 5) ˙ œ œ œ œ gan ze Tier ein B b œ ˙ ‰ jœ Sie ger; man E 7/sus 4 - - - & b .. ˙ œ œ œ œ jagt ihn oh ne Dm œ œ Œ ‰ jœ Gna de, ge Gm ˙ œ œ œ œ zählt sind sei ne A 7/sus 4 A 7 1. œ œ Ó Ta ge. B b 2. œ œ Ó Ta ge. Dm - - - - - - Der Tiger T/M: Matthias Rheinländer | © Klett Regeln Ein Klassenkonzert kann nur funktionieren, wenn jede/r auf den anderen vertrauen kann. Deshalb gilt: • Keine/r wird ausgelacht. • Jede/r kann einmal einen Fehler machen. • Die Zuhörerinnen und Zuhörer müssen wissen, dass die Ausführenden Lampenfieber haben können. • Kein Vortrag wird gestört. Ein Klassenkonzert muss nicht perfekt sein – Fehler können passieren. Ihr solltet jedoch eure Beiträge so gut wie möglich vorbereiten. Bei der Probe solltet ihr eure Stücke möglichst gut musi­ zieren bzw. vorführen können. Jemand sollte durch das Konzert führen. Vielleicht haben auch zwei von euch Lust, diesen Part gemein­ sam zu machen. Sie sollten sich aufschreiben, wie sie die einzelnen Titel ankündigen und wie sie die verschiedenen Programmteile verbinden können. Überlegt, wen ihr einladet – vielleicht mit einem Plakat oder mit Briefen? & 44 ¿ ¿ ¿ ¿ œ œ ú ú ¿ ¿ ¿ ¿ œ œ ú ú Chicken-Shaker/Rassel Claves/Klanghölzer Bass Drum Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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