Spielpläne Unterstufe 2, Schulbuch (3. und 4. Klasse)

28 l Lieder begleiten Diese beiden Lieder könnt ihr mit einfachen Mitteln begleiten. Wie ihr das macht, erfahrt ihr hier. Hinweise zum Spiel der einzelnen Instrumente erhaltet ihr auch im Kapitel „05 Klasse-Band“ < S. 98. Dieser Titel ist durch die Coverversion von Phil Collins sehr bekannt geworden. Er basiert auf einer einfachen Harmoniefolge. Ihr könnt sie auf der Gitarre, dem Klavier oder Keyboard spielen. • Ein Background-Chor oder Melodieinstrumente können dazu einzelne Akkordtöne aushalten. • Der Bass spielt die Grundtöne dazu – entweder Halbe oder Viertelnoten. 2. Any time you want to, you can turn me on to Anything you want to, any time at all. When I kiss your lips, ooh, I start to shiver Can’t control the quivering inside. Wouldn’t you agree… A groovy kind of love M/T: Toni Wine, Caroll Sager | © EMI, Berlin 3. When I’m feeling blue all I have to do Is take a look at you, then I’m not so blue. When I’m in your arms, nothing seems to  matter If the world will shatter, I don’t care. Wouldn’t you agree… Das Drumset spielt einen einfachen Ryhthmus, wie auf < S. 24 beschrieben. Am besten klappen die Einsätze zu Beginn des Titels, wenn die Band eine Einleitung spielt, z. B. jeweils einen Takt G-Dur, D-Dur und G-Dur. Ihr müsst dabei den Auftakt beachten. G: 3. Bund D: 10. Bund Am: 5. Bund Hm: 7. Bund C: 8. Bund & # 44 œ œ œ œ When 1. I ʼ m fee ling ˙ œ œ œ œ blue, all I have to G œ œ œ œ œ œ do is take a look at D - & # ˙ œ œ œ œ you, then I ʼ m not so G ˙ œ œ œ œ blue. When you ʼ re close to D ˙ œ œ œ œ me I can feel your Am & # œ œ œ œ œ œ heart beat I can hear you Hm œ œ œ œ breath ing in my C ˙ œ œ œ œ ear. Would n ʼ t you a D - - - & # ˙ œ œ œ œ gree, ba by, you and G œ œ œ œ œ œ œ me, got a groov y kind of D - - & # .˙ Œ love. G ‰ jœ œ œ œ œ œ œ We got a groov y kind of D w love. G ∑ - Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=