Spielpläne Unterstufe 2, Schulbuch (3. und 4. Klasse)
29 01 Auftakt — 02 Have Fun – sing a song — 03 Tan l Bye, bye love 6 M: Felice und Boudleaux Bryant | T: Felice Bryant | © Sony/ATV, Berlin 1 Benennt die Noten und findet die entspre- chenden Tasten. 2 Spielt mit allen fünf Fingern der rechten Hand: Das g schlagt ihr mit dem kleinen Finger (5. Finger) an, das fis mit dem Ring- finger (4. Finger), die anderen Töne mit den entsprechenden anderen Fingern. So spielt ihr wie richtige Keyboarder. Spielen und Singen 3 Singt mit, während ihr spielt. 4 Schaltet den Lautstärkeregler eures Key- boards auf Null und spielt stumm mit, während ihr singt. Der Refrain dieses Titels lässt sich gut mit dem Keyboard begleiten. Wenn ihr euch mit den Aufgaben nacheinander beschäftigt, habt ihr einige wichtige Grundlagen des Keyboardspiels erarbeitet. & # 44 ˙ ˙ Bye bye, G ˙ Ó love; D ˙ ˙ bye bye, G œ œ ˙ hap pi ness; D Œ œ ˙ hel lo, G œ œ œ ‰ j œ lone li ness, I D - - - - - & # œ œ œ œ think I’m gon na A 7 œ œ Ó cry. D ˙ ˙ Bye bye, G ˙ Ó love; D ˙ ˙ bye bye, G œ œ ˙ sweet ca ress; D Œ œ ˙ hel lo G - - - & # .. œ œ œ ‰ j œ emp ti ness, I D œ œ œ œ feel like I could A 7 œ ˙ ‰ j œ die, bye D œ œ œ œ bye, my love, bye A 7 1. œ ˙ Œ bye. D - - & # 2. œ ˙ ‰ j œ bye, bye D œ œ œ œ bye, my love, bye A 7 œ ˙ ‰ j œ bye, bye D œ œ œ œ bye, my love, bye A 7 œ ˙ Œ bye. D Voices/Klangfarben/Begleitautomatik 5 Experimentiert mit verschiedenen Klängen. 6 Experimentiert mit verschiedenen Begleit stilen. Verwendet dabei nicht nur die Single- Finger-Automatik. Wer schon ein wenig Keyboard spielen kann, sollte die Akkorde greifen. 7 Lasst euch von Gitarre, Bass und Schlagzeug begleiten. Keyboards können dabei sowohl die Melodie mitspielen als auch die Akkorde über den Grundtönen aushalten. Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=