Das Zahlenbuch 1, Schulbuch
17 ■ 1, 2 Anzahlen notieren. 3–5 Plättchen werfen, nach Rot und Blau ordnen, Anzahlen erfassen, Ergebnisse in Strichliste festhalten (KV). Erfahrungen zum Zufall sammeln. Begriffe „selten“, „häufig“, „häufiger als“ einführen. Arbeitsheft, Seite 10 Beginn des Blitzrechenkurses: Zur Grundlegung und zum weiteren regelmäßigen Üben verschiedene Anzahlen mit Plättchen legen, Anzahl „blitzartig“ erfassen. CD-ROM, Wie viele? Plättchen werfen 1 2 3 4 5 2 3 Immer 5. Plättchen werfen mit . Mit . Mit . Blitzrechnen: Wie viele? Anzahl legen. Anzahl nennen. 7 5 7 8 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=