Tiger Tom 1, Begleitband für Lehrerinnen und Lehrer
Unit 1: Let’s start (Schülerbuch, Seiten 6 –7) 54 Grundkompe enzen 2 „Lebende Fremdsprache“ Lesen/Verstehen Schreiben Die Schülerinnen und Schüler können Seite im Schulbuch 1 Lesen und verstehen ein- zelner bereits erarbeiteter Wörter und Wortgruppen, vorausgesetzt Klang- und Lautbild des verwendeten Wortschatzes sind gut abgesichert. 1a gesprochene Wörter und Wortgruppen adäquaten Schriftbildern richtig zuord- nen und vorlesen. S. 12 S. 18 S. 24 S. 30 S. 36 S. 42 S. 48 1b bereits erarbeitete Wörter und Wortgrup- pen (z. B. auf Wortkarten) lesen, vorlesen und verstehen. S. 12 S. 18 S. 24 S. 30 S. 36 S. 42 S. 48 Die Schülerinnen und Schüler können Seite im Schulbuch 1 Kopierendes Schreiben sehr kurzer fremdsprachiger Wörter und Wort- gruppen im Rahmen der erarbeiteten Themenbereiche, nachdem Klang- und Lautbild abgesichert sind. S. 19/3 S. 21/6 S. 24/2 S. 27/8 S. 30/2 S. 48 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=