Rechenrabe Trax 1, Schulbuch [Teil B]

1 Zum Tagesablauf (12 bis 24 Uhr) erzählen, Tätigkeiten den Uhrzeiten zuordnen. Angeben, welche Uhrzeiten fehlen. Den eigenen Tages- ablauf beschreiben und die Unterschiede erklären. 2 Den Situationen die passenden Uhrzeiten zuordnen. 1 2 12 Uhr 24 Uhr Uhr 21 Uhr 15 Uhr 13 Uhr Uhr 23 Uhr Uhr 17 Uhr Uhr 19 Uhr Uhr 9 Uhr 20 Uhr 16 Uhr 1 Uhr 13 Uhr 9 8 7 10 11 1 2 4 5 3 12 6 9 8 7 10 11 1 2 4 5 3 12 6 9 8 7 10 11 1 2 4 5 3 12 6 9 8 7 10 11 1 2 4 5 3 12 6 9 8 7 10 11 1 2 4 5 3 12 6 9 8 7 10 11 1 2 4 5 3 12 6 9 8 7 10 11 1 2 4 5 3 12 6 9 8 7 10 11 1 2 4 5 3 12 6 9 8 7 10 11 1 2 4 5 3 12 6 9 8 7 10 11 1 2 4 5 3 12 6 9 8 7 10 11 1 2 4 5 3 12 6 9 8 7 10 11 1 2 4 5 3 12 6 135 AH 87 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=