Erziehung und Unterricht 2018/3+4
Benischek/Waltenberger, Pädagogische Diagnostik im Mathematikunterricht 295 Erziehung und Unterricht • März/April 3-4|2018 Thaller, B. (2012): Die Förderung von Kompetenzen im Fach Mathematik. In: M. Paechter, M. Stock, S. Schmölzer-Eibinger, P. Slepcvic-Zach, W. Weirer (Hrsg.): Handbuch Kompetenzorientierter Unter- richt. Weinheim/Basel: Beltz, S. 171-187. Eggenberger Rechtentest; https://www.testzentrale.de/shop/eggenberger-rechentest-1.html ZU DEN AUTORINNEN Mag. Dr. Isabella BENISCHEK, Lehramt für HS, PTS, VS und ASO, Diplomstudium Pädagogik und Sonder- und Heilpädagogik sowie Dissertationsstudium der Bildungswissenschaft an der Universi- tät Wien, Lehrende und dzt. Institutsleiterin an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems. Jutta WALTENBERGER, BEd, Lehramt für HS und PTS, Lehrende im Bereich Mathematik und dzt. Evidenzstellenleiterin an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems.
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=