BioTOP 1, Arbeitsheft, aktualisierte Ausgabe

Schulbuchseiten 50–51 Verwandte des Haushundes 1 Erstelle eine Übersicht der abgebildeten Fuchsarten. Name Größe 65–90 cm Lebensraum Fellfarbe Ohren 2 Betrachte die Bilder aus Aufgabe 1. Überlege und notiere, wie die beiden Fuchsarten an ihren jeweiligen Lebensraum angepasst sind. 3 Trage die fehlenden Begriffe ein. Umlaute sind als Umlaute zu schreiben. Die Buchstaben in den farbig markierten Kästchen ergeben von unten nach oben gelesen ein Lösungswort. 1  Haushunde stammen von ab. 2  Den Wüstenfuchs nennen wir auch  . 3  Innerhalb eines Wolfsrudels herrscht eine strenge  . 4  Der Rotfuchs bewohnt Lebensräume in menschlicher Nähe, er ist ein  . 5  Die Jungtiere des Braunbären kommen während der zur Welt. 1 2 3 4 5 W W, S W 26 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=