Das Zahlenbuch 2, Schulbuch

11 3 – 6 Muster fortsetzen, bei 4 – 6 mit Plättchen oder über eine Zeichnung herausfinden, wie das 10. Bild aussieht. Bei 3 b), 5 Zusammenhang klären: gleiche Additionsaufgaben, aber verschiedene Bilderfolgen. 7 Eigene Plättchenfolge erfinden, zeichnen und beschreiben. ■ (P, K, O)  Arbeitsheft, Seite 6 Setze fort. Zeichne und beschreibe. 3 Legt und zeichnet Muster. Beschreibt. «7 a) Setze fort. Zeichne und beschreibe. a) Setze fort. Zeichne und beschreibe. 5 6 b) Wie sieht das 10. Bild aus? Zeichne und beschreibe. b) Wie sieht das 10. Bild aus? Zeichne und beschreibe. b) a) 1+2 2+3 3+4 4+5 a) Setze fort. Zeichne und beschreibe. 4 b) Wie sieht das 10. Bild aus? Zeichne und beschreibe. 1+3 2+4 3+5 4+6 1+1 2+2 3+3 4+4 Erst rot und blau. Dann immer 1 rotes und 1 blaues Plättchen mehr. 1. 1. 1. 1+2 1. 2. 2. 2. 2+3 2. 3. 3. 3. 3+4 3. 4. 4. 4. 4+5 4. 1+2 1. 2+4 2. 3+6 3. 4+8 4. Hannah Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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