Das Zahlenbuch 2, Schulbuch

27 a) 6 a) Z E 4 1 4 1 7 a) 1 3 1 5 4 a) Z E 6 3 6 3 Schreibe die Zahlen. a) d) c) g) h) b) f) e) Zeichne und schreibe. Zeichne ein Hunderterfeld. a) 4 1, 43, 45, 47, 49 b) 50, 52, 54, 56, 58 Finde viele verschiedene Zahlen. Zeichne und schreibe. Zeichne die Zahlbilder, sprich und schreibe. b) e) c) f) g) d) 5 a) Z E 1 3 1 0 + 3 = 1 3 1 0 a) mit 2 0 b) mit 3 0 c) mit 0 d) mit 5 e) mit 2 f) mit g) mit 4 5 6 8 7« 4, 5 Zahlbilder mit Zehnerstrich und Einerpunkten als zeichnerische Darstellung von Zehnern vereinbaren (mögliche Zahlendreher ansprechen. 6 Zahlbilder zeichnen. Zahlenfolgen erkunden. 7 Zahlen zu vorgegebenen Eigenschaften suchen und darstellen. Auf die Zahldarstellung im kleinen Hunderterfeld neben der Seitenzahl 27 hinweisen. ■ (O)  Arbeitsheft, Seite 15 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=