Das Zahlenbuch 4, Arbeitsheft

59 1, 2 Anzahl der Meterquadrate und Dezimeterquadrate bestimmen (additiv oder multiplikativ). 3 Flächen aufzeichnen. Anzahl der Zentimeterquadrate bestimmen. Über den Lernstand sprechen.  Schulbuch, Seiten 90/91 Flächeninhalt und Flächenmaße 1 2 Wie viele Meterquadrate sind die Flächen groß? Wie viele Dezimeterquadrate sind die Flächen groß? a) Kinderteppich b) Sandkasten a) Sandkasten b) Blumenbeet c) Garage 1 m 1 m 1 m 1 m 1 m 1 m 4 m lang 3 m breit m2 m2 dm2 m2 dm2 cm2 cm2 cm2 3 Zeichne die Flächen. Wie viele Zentimeterquadrate sind es? a) 3 cm breit, 4 cm lang b) 5 cm breit, 3 cm lang c) 2 cm breit, 2 cm lang a) b) c) 1 cm 1 cm 1 dm 1 dm Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy MTA2NTcyMQ==