Rechenrabe Trax 2, Arbeitsheft

SB 104 weil weil weil weil weil b) Verbinde. a) Rechne. 0×3 1×3 2×3 3×3 4×3 5×3 6×3 7×3 8×3 9×3 10×3 2×3= 1×3= 10×3= 5×3= 0×3= 4×3= 3×3= 8×3= 6×3= 9×3= 7×3= 12×3= 6÷3= 15÷3= 3÷3= 30÷3= 9÷3= 12÷ 3= 18÷ 3= 27÷ 3= 21÷ 3= 24÷ 3= 10×3= 9×3= 6×3= 8×3= 7×3= ÷3=10, ÷3= 9, ÷3= 6, ÷3= 8, ÷3= 7, a) b) c) T rage die Ergebnisse der Dreierreihe in die Einmaleins-Tafel auf Seite 71 ein. 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Maluhr von 3 Verbinde die Ergebnisse der Reihe nach auf der Maluhr. Beachte nur die Einerstellen. Zu welchen Malreihen gehört die Ergebniszahl? Kreuze an. 0× 3= 1× 3= 2× 3= 3× 3= 4× 3= 5× 3= 6×3= 7×3= 8×3= 9×3= 10×3= 0 10 20 30 2er 3er 4er 5er 8er 10er 12 24 40 Das ist meine Lieblings-Maluhr. 1 3 4 2 4 Es wird immer nur die Einerstelle in der Maluhr verbunden. Einmaleins mit 3 66 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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