Buntspecht Deutsch 3, Arbeitsheft

Tiere rund um uns (Recht-)Schreiben und Sprachbetrachtung: Formbildende Elemente für die Bildung neuer Wörter nutzen; Einsicht in die Syntax gewinnen; den erarbeiteten Wortschatz in verschiedenen Übungsformen einsetzen SB/B 91 Schreibe diese Verben in drei Zeitformen auf. gehen: ™eÚr ‚+eÅhñt – ™eÚr ‚gÛiÛnåg – ™eÚr ⁄i˜s>t ‚+eågåaÛnå+eÛn kehren: &s€îe drehen: sehen: fehlen: 4 LW ZºuÛm FÕrÛüÅh˜s>tÛüåcÅk ⁄iåcÅh ⁄uÛnåd . ZºuÛm FÕrÛüÅh˜s>tÛüåcÅk ⁄ÉeÛiÛn FÕ^eÛuÛnåd . Schreibe „Frühstücks-Sätze“ und verwende dafür diese Wörter. 5 essen esse isst einen Apfel ein Marmeladebrot ein Käsebrot ein Ei und oder ein Knäckebrot eine Semmel ein Butterbrot Müsli Was kann alles ähnlich sein? Schreibe sinnvolle Wortgruppen mit dem Lernwort auf. ‚äÅhÛnÅlÛiåcÅìe KÛiÛnåëeÚr, ‚äÅhÛnÅlÛiåcÅìe 6 75 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy MjU2NDQ5MQ==