Musik aktiv 1, Schulbuch

Raus in die Natur Der Winter geht, der Frühling kommt T & M: Ferdinand Breitschopf 2. Die Mopeds düsen wieder auf und ab, der Schnee auf den Pisten wird schön langsam knapp, die Kehrmaschinen kehren alles auf und die Läufer üben wieder Dauerlauf. 3. Die Fenster werden wieder blank geputzt, die Zeit im Freien wird nun ausgenutzt, mit Sonnenbrille auf die Gasse jetzt beim Eissalon der beste Platz besetzt. •• Dem Refrain dieses Liedes liegen drei zweitaktige Motive zu Grunde. Umrahme sie mit unterschiedlichen Farben. lied À B, 17 & 18 A A A A A A A NB 25 Der Winter geht, der Frühling kommt q = 166 qaa z=[qp ]e   1., 2., 3. 4. 44   F G‹7 D‹7 C F G‹7 D‹7 G‹7 C“9 Der f   Win Refrain F - ter geht, der Früh G‹7 - ling kommt, drau D‹7 - ßen scheint die Son C - ne.   Ab F geht’s raus in die G‹7 Na - tur, was D‹7 für ei - ne Won C/E - ne. Mit   Skate F -board, Scoo ter, - Wave G‹7 -board, Rad, dreh’n D‹7 wir uns - re Run C - den. Am   Fun F -court, Schul hof, - Ska G‹7 -ter-park, täg D‹7 - lich vie - le Stun C - den. 1. Die mf   ers Strophe F - ten Blu-men fan-gen an B/C zu blühn’, Die Land F -schaft wird nun wie-der   saf B/C - tig grün, die Ha F - sen lau - fen wie - der ü B - bers Feld, die   Vö D‹7 -gel kom-men wie-der, f wie G‹7 be stellt. B/C - Der    Stun C - den F                                                                                                                                                  27 NB 25 Der Winter geht, der Frühling kommt q = 166 qaa z=[qp ]e   1., 2., 3. 4. 44 F G‹7 D‹7 C F G‹7 D‹7 G‹7 C“9 Der f   Win Refrain F - ter geht, der Früh G‹7 - ling kommt, drau D‹7 - ßen scheint die Son C - ne.   Ab F geht’s raus in die G‹7 Na - tur, was D‹7 für ei - ne Won C/E - ne. Mit   Skate F -board, Scoo ter, - Wave G‹7 -board, Rad, dreh’n D‹7 wir uns - re Run C - den. Am   Fun F -court, Schul hof, - Ska G‹7 -ter-park, täg D‹7 - lich vie - le Stun C - den. 1. Die mf   ers Strophe F - ten Blu-men fan-gen an B/C zu blühn’, Die Land F -schaft wird nun wie-der   saf B/C - tig grün, die Ha F - sen lau - fen wie - der ü B - bers Feld, die Vö D‹7 -gel kom-men wie-der, f wie G‹7 be stellt. B/C - Der    Stun C - den F                                                                                                                                                  27 A NB 48 50 25.04.2016 11:00:48 Österreich - Kopie = 166 88 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=