Lasso Englisch 3, Lehrerband

30 At school Let’s check S. 8 – Reflexion (unten) Die S haben von Unit 01 an die Gelegenheit, die Units am Ende persönlich einzuschätzen, indem sie das Ringerl rot, gelb oder grün bemalen. Je nach Farbgebung kann die Lehrperson sehen, ob dem Kind die Aufgaben schwer, mittel oder leicht gefallen sind. Anschließend kann eine mündliche Auswertung auf Deutsch erfolgen. Auch die L kann hier einen kurzen Kommentar für jedes Kind einfügen. Weiterführende Ideen für den (handlungsorientierten) Unterricht KIM game: What’s missing? An der Tafel verbleiben alle PiC zur Unit oder Stunde. Nun wird ein S aufgefordert, den Raum zu verlassen. Eine PiC wird entfernt. Der S darf wieder hereinkommen und wird gefragt, was fehlt: L: Tom, please leave the room for a minute. L und S: Come in, Tom! L: What’s missing? T: The … is missing! Alternativ kann auch die gesamte Klasse die Augen schließen, während die L eine bis drei PiC entfernt. L: Everybody, close your eyes! … Open your eyes again! – What’s missing? S: The … is missing! Let’s check S. 4: Classroom phrases Die Handlungen der Buchseite werden entweder von der L oder von Nelly pantomimisch dargestellt. Anschließend agieren die S auf Anweisung von L/Nelly. Alternativ können auch weitere S von der L ausgewählt werden, die Anweisungen für die restlichen S vorgeben.

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