Direkt zum Inhalt
Menü

Buntspecht Deutsch

Das Sprachbuch mit dem Wortschatz-Plus

 

Im Mittelpunkt des Sprachlehrwerks Buntspecht Deutsch steht das Kennenlernen, Vertiefen und Erweitern eines altersgemäßen Wortschatzes. Im themenorientierten Sprachbuch in zwei Teilen werden, unabhängig vom Jahreskreis, alle 5 Kompetenzbereiche abgedeckt. 16 doppelseitige Schaubilder helfen eine gemeinsame Standardsprache in heterogenen Klassen zu erarbeiten.

Das Arbeitsheft enthält ein breites Angebot an weiterführenden Übungen zum Sprachbuch, insbesondere zu Rechtschreiben und Sprachbetrachtung. Abgestimmt auf den Wortschatz im Sprachbuch bietet das Arbeitsheft Mein Wortschatz vielfältige und vertiefende Übungen zur Festigung.

Ihre Vorteile

  • Deutsch für alle durch aufbauende Wortschatzarbeit
  • Umfangreiches Übungsangebot für Rechtschreiben und Sprachbetrachtung
  • Lesetraining und Lesetexte mit klaren Arbeitsaufträgen

Produkt-Highlights


So arbeiten Sie mit dem Buch


Aktuelles

Zeichnungen und PreisträgerInnen
Highlights des Buntspecht-Zeichenwettbewerbs

Der Buntspecht-Zeichenwettbewerb ist zwar vorbei, doch noch immer begeistern uns die zahlreichen Bilder. Einige sind uns besonders in Erinnerung geblieben und die wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.

back to top