Direkt zum Inhalt
Menü

Lasso Sachbuch mit Englisch: Entdecken, ergründen, verstehen. "Wir fangen unsere Welt mit dem Lasso ein!"

Description

Lasso Sachbuch mit Englisch bringt Schülerinnen und Schüler nicht nur mit Sachthemen, sondern auch spielerisch mit Englisch in Kontakt. In der Neubearbeitung dieses Werkes wurden die Arbeitsheftseiten in das Schülerbuch integriert, sodass nun alle Inhalte zu einem Thema in kompakter Form angeboten werden und die Orientierung und Handhabung erleichtert wird. Grundsätzlich ist ein lineares Durcharbeiten des Buches möglich. Die klare Ausweisung der einzelnen Themen ermöglicht aber ebenso eine individuelle Schwerpunktsetzung. Die Englischseiten sind in die Sachunterrichtsthemen integriert, eine Audio-CD mit Original-Liedern und -Texten unterstützt den Fremdsprachenerwerb.

Im Vortrag wird die Neubearbeitung vorgestellt und ein Überblick über die umfassenden Unterrichtsmaterialien gegeben. Am Büchertisch besteht zudem die Gelegenheit sich zu informieren und ausführlich in den Lehrwerken und Materialien zu schmökern. Über die Vorteile von Lasso Sachbuch mit Englisch können Sie sich vorab online unter www.oebv.at/lasso überzeugen.

Der Büchertisch steht bereits ab 14.30 Uhr für Sie bereit.

Start

20.02.2018, 15:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

InterCity Hotel Wien
Mariahilfer Straße 122 / Ecke Kaiserstraße 1-3
1070 Wien

ReferentIn

VA-Nr.

1684

back to top