Wunderwelt Sprache 2, Lesen und Sprechen

Lies dir die Klassenregeln dieser Schulklasse gut durch: l stimmt oder n stimmt nicht. v 1 Warum bist du mit einigen Sätzen nicht einverstanden? Sprecht darüber. Fallen euch noch weitere Klassenregeln ein? Ihr könnt auch gemeinsam ein Plakat herstellen. Vergesst nicht zu unterschreiben. 2 Ich höre in der Stunde aufmerksam zu. Ich laufe und bin wild in der Klasse. Den Müll werfe ich in den Mistkübel. Ich nehme mir, was ich haben möchte. Ich mache meine Hausübung ordentlich. Ich komme pünktlich zur Schule. Meine Jacke werfe ich auf den Boden. Ich lasse die anderen ausreden. Ich grüße höflich. Ich helfe anderen Kindern. 8 Aus Texten Sinn entnehmen Vereinbaren und Beachten von einfachen Gesprächsregeln BiSt: HSR 1.2, 2.2, 4.1, 4.3, 5.1, 6.1 • LE 2.1, 3.4, 4.3 Klassenregeln Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=