Das Zahlenbuch 2, Schulbuch

96 a) 7×5 6×5 5×5 4×5 7×2 6×2 5×2 4×2 7×7 6×7 5×7 4×7 b) 3×3 3×4 3×5 3×6 a) 9×6 7×6 8×6 4×8 3×7 b) 9×7 8×7 6×9 7×3 6×4 c) 7×8 3×9 9×4 7×4 8×3 6×3 6×4 6×5 6×6 9×3 9×4 9×5 9×6 4×5 5×5 6×5 7×5 4×2 5×2 6×2 7×2 4×7 5×7 6×7 7×7 10×2 9×3 8×4 7×5 6×6 5×7 4×8 3×9 2×10 10×3 10×4 9×4 10×5 9×5 10×6 8×5 9×6 8×6 7×6 8×7 9×7 10×7 10×8 9×8 7×7 8×8 9×9 10×9 10×10 8×9 9×10 8×10 7×8 6×7 6×8 6×9 7×9 7×10 6×10 5×8 5×9 4×9 5×10 4×10 3×10 10×1 9×1 9×2 8×1 8×2 8×3 7×1 7×2 7×3 7×4 6×1 6×2 6×3 6×4 6×5 5×1 5×2 5×3 5×4 5×5 5×6 4×1 4×2 4×3 4×4 4×5 4×6 4×7 3×1 3×2 3×3 3×4 3×5 3×6 3×7 3×8 2×1 2×2 2×3 2×4 2×5 2×6 2×7 2×8 2×9 1×1 1×2 1×3 1×4 1×5 1×6 1×7 1×8 1×9 1×10 1 Erste Orientierung an der Einmaleins-Tafel. Einfache Aufgaben ordnen und rechnen. 2, 3 Wege auf der Einmaleins-Tafel erkunden und Beziehungen zwischen Nachbaraufgaben zum Rechnen nutzen. ■ (K, O) Die Einmaleins-Tafel Beschreibe. 1 c) 2×10 2× 9 2× 8 2× 7 4×10 4× 9 4× 8 4× 7 6×10 6× 9 6× 8 6× 7 Einfache Wege auf der Einmaleins-Tafel. Rechnet geschickt. d) Findet weitere Wege auf der Einmaleins-Tafel. 2 Rechne geschickt mit Nachbaraufgaben. 3 mit 5 mit 10 mit 2 Quadrat 3 a) 9 · 6 = 6 0 – 6 = 5 4 1 0 · 6 = 6 0 David 3 a) 9 · 6 =4 5 + 9 = 5 4 9 · 5 =4 5 Eva Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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