Das Zahlenbuch 2, Arbeitsheft

12 Figuren unterscheiden und legen Lege mit allen Tangramformen nach. Zeichne ein. 3 a) d) b) c) e) f) 1 Figuren im Bild erkennen und anmalen, Anzahlen bestimmen. 2 Eigenschaften der Figuren wiederholen. 3 Figuren aus Tangramformen legen, zeichnen und aufschreiben, welche Tangramteile verwendet wurden. Wörter: (kleines, mittleres, großes) Dreieck, Quadrat, schiefes Viereck (alternativ auch Parallelogramm).  Schulbuch, Seiten 20/21 2 Ergänze die Sätze. Beim sind die zwei gegenüberliegenden Seiten gleich lang. Ein Quadrat hat gleich lange Seiten. Es ist ein besonderes . Das hat drei Seiten. Der Kreis hat keine . 1 Bemale: Wie viele Figuren sind es? Kreise Dreiecke Rechtecke Quadrate Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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