Das Zahlenbuch 1, Förderheft

68 1 – 5 Fehlende Zahlen ergänzen. Zahlenmauern vergleichen, Veränderungen der Grundsteine beschreiben und deren Auswirkungen auf die Deckzahlen begründen. Eventuell mit Plättchen legen (KV). 6 Dreistöckige Zahlenmauern erkunden. 7 Entdeckungen an Zahlenmauern für Eigenproduktionen nutzen.  Schulbuch, Seiten 120/121  Arbeitsheft, Seite 75 Zahlenmauern 1 7 Vergleiche. Finde Zahlenmauern. 5 8 6 8 5 8 8 4 2 2 3 3 4 4 5 5 3 1 3 2 4 3 5 2 2 3 2 4 2 5 4 5 4 6 3 7 2 6 7 4 3 3 1 2 5 4 1 2 5 1 2 6 1 2 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=