Das Zahlenbuch 2, Förderheft

14 1, 2 Zahlen mit Zehnerstreifen und Plättchen sowie mit Zahlenkarten darstellen, ggf. legen. Zerlegung in Zehner und Einer notieren. 3 Zahlen aus Zehnern und Einern zusammensetzen, ggf. unter Zuhilfenahme der Zahlenkarten.  Schulbuch, Seiten 24/25  Arbeitsheft, Seite 14 Die Zahlen bis 25 1 2 3 Lege und vergleiche. Lege und vergleiche. Rechne. 20 10 20 3 10 3 3 23= + 13= + 24= + 14= + 25= + 15= + 13= + 23= + 10+ 5 = 20+ 5 = 5+ 5 = 10+ 8 = 10+ 4 = 10+ 2 = 20+ 2 = 20+ 3 = 20+ 4 = 6+10= 11+10= 15+10= 11= + 21= + 12= + 22= + 14= + 24= + Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=