Das Zahlenbuch 2, Förderheft

19 1 Zahlen am Rechenstrich ungefähr verorten. Die vorgegebenen Zahlen dienen der Orientierung. 2 Nachbarzehner von Zahlen erkennen und die Zahlen auf dem passenden Rechenstrich darstellen.  Schulbuch, Seiten 30/31  Arbeitsheft, Seite 17 Der Rechenstrich 1 2 Trage die Zahlen ungefähr ein. Wo passen die Zahlen? Trage ungefähr ein. 8 9 10 11 12 5 10 15 25 1 5 4 2 5 0 10 20 0 10 0 10 10 20 10 20 20 30 20 30 9 9 14 8 6 11 15 16 12 14 19 19 24 18 15 21 25 22 25 0 20 0 20 0 10 0 10 10 20 10 20 20 30 20 30 1 5 15 9 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=