Das Zahlenbuch 2, Förderheft

28 1 Aufgaben am Feld legen. Dabei Aufgaben mit gleich 10 wiederholen. In Beziehung zu Analogieaufgaben zu gleich 20 setzen. Begriff verwandte Aufgaben nutzen. 2 Bei Aufgaben mit gleich 20 das Ergebnis ablesen, ggf. legen oder malen. Analogieaufgaben thematisieren. 3 Aufgabentripel zu gleich 10 und gleich 20 lösen.  Schulbuch, Seiten 40/41  Arbeitsheft, Seite 23 Einfache Plusaufgaben 2 1 3 Rechne und vergleiche. Lege und rechne. Rechne. = 10 = 20 8+ =10 18+ =20 17+ =20 14+ =20 12+ =20 16+ =20 7 + =20 4 + =20 2 + =20 6 + =20 4+ =10 14+ =20 7+ =10 17+ =20 1+ =10 11+ =20 1+ =10 1+ =20 11+ =20 8+ =10 8+ =20 18+ =20 5+ =10 5+ =20 15+ =20 9+ =10 9+ =20 19+ =20 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=