Das Zahlenbuch 2, Förderheft

40 1, 2 Schwierige Aufgaben durch das Herleiten von einfachen Aufgaben lösen. 2 Erstmalige Veränderung des Minuenden nachlegen und thematisieren.  Schulbuch, Seiten 58–61  Arbeitsheft, Seiten 32/33 Schwierige Minusaufgaben 1 2 Immer zwei Nachbaraufgaben. Immer zwei Nachbaraufgaben. 17− 4 = 17− 5 = 17− 6 = 19− 5 = 20− 5 = 21− 5 = 18− 4 = 18− 5 = 18− 6 = 19− 4 = 20− 4 = 21− 4 = 15− 4 = 15− 5 = 15− 6 = 19− 8 = 20− 8 = 21− 8 = 19− 4 = 19− 5 = 19− 6 = Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=