Das Zahlenbuch 2, Förderheft

43 Rückblick Wesentliche Aspekte des Kapitels noch einmal reflektieren.  Schulbuch, Seite 66  Arbeitsheft, Seite 36 12− =10 14− =10 13− =10 15− =10 15− = 1 14− = 1 16− = 1 17− = 1 Ich kann einfache Minusaufgaben erkennen und rechnen. Ich kann einfache Minusaufgaben durch Ergänzen lösen. Ich kann schwierige Aufgaben mithilfe von einfachen Aufgaben lösen. 1 2 3 4 Einfache Minusaufgaben. Einfache Minusaufgaben. Einfache Minusaufgaben. 19− 1 = 18− 1 = 18− 5 = 19− 5 = 20− 5 = 20− 6 = 12− 1 = 13− 1 = 17− 5 = 16− 5 = 20− 4 = 20− 3 = 16−10= 15−10= 13−10= 14−10= 13− 3 = 13− 4 = 17− 7 = 16− 7 = 12− 7 = 12− 6 = 20− 4 = 21− 4 = 5 Rechne die einfache Aufgabe zuerst. 13+ =14 12+ =13 8+ =12 9+ =12 13+ =18 12+ =17 15+ =20 13+ =20 Ergänze. 10 – halb 10 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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