Schritt für Schritt Mathematik 1, Arbeitsheft

Natürliche Zahlen 2 P Schulbuch Seite 48/49 Das kann ich! Beschrifte die eingezeichneten Zahlen. Zeichne 1 000, 3 500 und 7250 ein. a) Gib alle Stellenwerte an, die nicht 0 sind. 4 073 008 201 000 = b) Schreibe als Zahl. 8B 6HMd 5Md 2ZM 7M = 4B 5ZMd 26Md 5HM 48M 37T = c) Schreibe als Zahl und gib die Stellenwerte an. drei Billionen neunhundertzwanzig Milliarden sechsundachtzig Millionen vierundfünfzigtausendneun = Bilde jeweils eine Ordnungskette. a) Ordne nach steigender Größe: 9109, 9 910, 9190, 9199, 9 099, 9119 b) Ordne alle dreistelligen Zahlen, die du mit den Ziffern 1, 2 und 8 bilden kannst, fallend. Runde auf den angegebenen Stellenwert. a) 7 899 (Z) ≈ b) 19 965 (H) ≈ c) 358 (T) ≈ d) 589 975 (M) ≈ Setze Ziffern so ein, dass die Zahl richtig gerundet ist. a) 7 4 ≈ 800 b) 12 49 ≈ 12 000 c) 6 852 ≈ 50 000 d) 3 95 ≈ 3 900 Wie viele Erbsen sind auf dem Bild? 76 I1, H1, K3 5 000 0 77 I1, H1, K3 78 I1, H1, K3 79 I1, H2, K3 80 I1, H3, K3 81 I1, H1, 2, K3 20 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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