Das Zahlenbuch 2, Arbeitsheft

68 1 – 2 Teilen mithilfe der Malreihen. 3 – 6 Nachbarbeziehungen nutzen und von einfachen auf schwierige Geteiltaufgaben schließen. 7 Zur Sachaufgabe eine passende Frage überlegen und beantworten.  Schulbuch, Seiten 106/107 Teilen an Malreihen 1 Zeige an der Sechserreihe. Wie viele Sprünge sind es? 2 Zeige an der Siebenerreihe. Wie viele Sprünge sind es? 3 4 5 Zeige an der Sechserreihe. Starte mit den einfachen Aufgaben. 6 Zeige an der Siebenerreihe. Starte mit den einfachen Aufgaben. 7 In einer Kabine haben immer 6 Personen Platz. 30 Personen möchten fahren. 60÷6= , denn ×6=60 30÷6= , denn ×6=30 12÷6= , denn ×6=12 36÷6= ,denn ×6=36 70÷7= , denn ×7=70 35÷7= , denn ×7=35 14÷7= , denn ×7=14 49÷7= ,denn ×7=49 30÷6= 5 36÷6= 60÷6= 10 54÷6= 35÷7= 5 42÷7= 70÷7= 63÷7= 35÷7= 28÷7= 70÷7= 56÷7= 30÷6= 24÷6= 60÷6= 48÷6= 30÷6= 42÷6= 12÷6= 18÷6= 35÷7= 49÷7= 14÷7= 21÷7= 60÷6= 54÷6= 48÷6= 42÷6= 36÷6= 30÷6= 24÷6= 18÷6= 12÷6= 6÷6= 70÷7= 63÷7= 56÷7= 49÷7= 42÷7= 35÷7= 28÷7= 21÷7= 14÷7= 7÷7= 10 20 30 40 50 6 12 30 · 6 10 20 30 40 50 7 14 35 · 7 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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