Das Zahlenbuch 2, Förderheft

47 1 Bilder beschreiben. Passende Terme zum Bild zuordnen. Es passt mindestens eine Plus- und eine Malaufgabe. Gleich-mächtige Mengen können eingekreist werden. Zuordnung besprechen, thematisieren, wenn Tauschaufgaben zugeordnet wurden. Deutung erklären lassen. 2 Eigenes Bild zeichnen und passende Aufgaben finden.  Schulbuch, Seiten 68/69  Arbeitsheft, Seiten 39–41 Malaufgaben in der Umwelt 1 2 Welche Aufgaben passen zum Bild? Verbinde. Zeichne ein Bild. Schreibe passende Aufgaben. 4 + 4 + 4 2 mal 3 2 mal 5 3 mal 4 3 mal 3 5 + 5 3 + 3 5 mal 2 3 + 3 + 3 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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