Das Zahlenbuch 2, Förderheft

69 Rückblick Wesentliche Aspekte des Kapitels noch einmal reflektieren.  Schulbuch, Seite 128  Arbeitsheft, Seite 80 4 6 4 10 2 8 11 4 5 8 10 5 Ich kann Aufgaben vergleichen und einfache Aufgaben zum Rechnen nutzen. 1 Lege und vergleiche. Setze <, > oder = ein. Rechne geschickt. Zeichne weiter und rechne. 3 2 4 18 21 18+ 2 21 15 20 15+ 6 20 20 12 20− 2 12 15 10 15− 6 10 2×3 8 3×3 8 5× 5 15 4× 4 15 5× 2 12 4× 3 12 3× 5 10 4× 5 20 10+ 5 = 9+ 6 = 20+ 5 = 18+ 7 = 20− 7 = 19− 6 = 10− 5 = 12− 7 = 14+ 9 = 16+ 7 = 15− 7 = 24−15= 16 + 7 15 − 7 14 + 9 24 − 15 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=