Das Zahlenbuch 2, Förderheft

70 1. 1. 1. 2. 2. 2. 3. 3. 3. 4. 4. 4. 5. Bild: 5. Bild: 5. Bild: 6. Bild: 6. Bild: 6. Bild: 7. Bild: 7. Bild: 7. Bild: 3 1 1 2 1 Forschen und Finden: Zahlenmuster 1– 3 Struktur der Muster erkennen und fortsetzen. Anzahlen ermitteln und vergleichen. Muster fortsetzen und legen sowie die Anzahl der jeweiligen Plättchen ermitteln. Veränderungen erkennen.  Schulbuch, Seite 129  Arbeitsheft, Seite 82 1 2 3 Setze fort. Wie viele ? Wie viele ? Wie viele Punkte haben die nächsten Bilder? Setze fort. Wie viele ? Wie viele Punkte haben die nächsten Bilder? Wie viele Punkte haben die nächsten Bilder? Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=