Das Zahlenbuch 2, Förderheft

72 12 6 9 3 10 2 11 1 8 4 7 5 12 6 9 3 10 2 11 1 8 4 7 5 12 6 9 3 10 2 11 1 8 4 7 5 12 6 9 3 10 2 11 1 8 4 7 5 12 6 9 3 10 2 11 1 8 4 7 5 12 6 9 3 10 2 11 1 8 4 7 5 12 6 9 3 10 2 11 1 8 4 7 5 12 6 9 3 10 2 11 1 8 4 7 5 12 6 9 3 10 2 11 1 8 4 7 5 1 Tagesablauf im Schwimmbad beschreiben. Digitale Uhrzeiten lesen und mit analogen Uhrzeiten verbinden Evtl. Zeitspannen beschreiben. 2 Uhrzeiten ablesen und notieren. 3 Uhrzeiten eintragen. Beziehungen zwischen ähnlich klingenden Uhrzeiten erkennen.  Schülerbuch, Seiten 136/137  Arbeitsheft, Seite 85 12 6 9 3 10 2 11 1 8 4 7 5 12 6 9 3 10 2 11 1 8 4 7 5 12 6 9 3 10 2 11 1 8 4 7 5 12 6 9 3 10 2 11 1 8 4 7 5 Stunden und Minuten Im Schwimmbad. Wie spät ist es? Verbinde. Zeichne den Stundenzeiger ein. Wie spät ist es? Schreibe auf. 4 Uhr 14 Uhr 16 Uhr 16:30 Uhr 1 3 2 Das Schwimmbad macht um 10 Uhr 30 auf. Es ist 11 Uhr. Es ist jetzt halb eins. Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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