Schüler*innen

Was möchtest du tun?

773x565 OEBV digital Gute Gründe ohne Text ohne Rand

Digitales Zusatzmaterial aufrufen

Hast du einen Online Code aus deinem Schulbuch oder Arbeitsheft? Einfach den Code im Suchfeld eingeben und schon gelangst du zu den Zusatzmaterialien.

Zur Code-Eingabe
497x298 Nutzerschlüssel Eingabe

Nutzerschlüssel eingeben

Um einen Nutzerschlüssel einzugeben und ein digitales Produkt (zB E-Book Kids, digitales Audio- oder Übungspaket) freizuschalten, musst du angemeldet bzw. registriert sein.

Zur Anmeldung
640x399 OEBV digital Use Case 03

Digitales Produkt aufrufen

Melde dich mit deinen Zugangsdaten an, um bereits freigeschaltete Produkte (zB E-Book Kids, digitales Audio- oder Übungspaket) auf "mein öbv" aufzurufen.

Zur Anmeldung

Digitale Angebote

Oebv schueler QM App PNG

öbv QuickMedia

Mit dieser kostenlosen App kannst du Audios, Videos und weitere digitale Zusatzmaterialien einfach und unkompliziert am Smartphone abspielen.

Mehr dazu
640x399 OEBV digital Use Case 04

Rechtschreibtrainer

Der digitale Rechtschreibtrainer ist ein kostenloses Angebot auf unserer Website, um selbstständig die grundlegenden Rechtschreibthemen zu üben.

Zum Rechtschreibtrainer
497x298 d4s Code Etikett Rahmen

Digitales Schulbuch

Der Zugriff auf dein E-Book bzw. E-Book+ erfolgt über die Plattform DIGI4SCHOOL. Für die Freischaltung benötigst du den am Schulbuch angebrachten Zugangscode.

Weiter zu DIGI4SCHOOL