Direkt zum Inhalt
Menü

Lasso Sachbuch mit Englisch

Ideal kombiniert: zwei Fächer, ein Buch

 

Lasso Sachbuch mit Englisch bringt Ihre Schülerinnen und Schüler nicht nur mit Sachthemen, sondern auch spielerisch mit Englisch in Kontakt.

In der Neubearbeitung dieses Werkes wurden die Arbeitsheftseiten in das Schülerbuch integriert, sodass nun alle Inhalte zu einem Thema in kompakter Form angeboten werden und die Orientierung und Handhabung erleichtert wird. Grundsätzlich ist ein lineares Durcharbeiten des Buches möglich. Die klare Ausweisung der einzelnen Themen ermöglicht aber ebenso eine individuelle Schwerpunktsetzung.

Die Englischseiten sind in die Sachunterrichtsthemen integriert, eine Audio-CD mit Original-Liedern und -Texten unterstützt den Fremdsprachenerwerb. Die optimale Fortsetzung: Lasso Englisch. Pupil‘s Book und Lasso Sachbuch mit eigenen Bundesländerausgaben für die 3. und 4. Klasse.

Ihre Vorteile

  • Sachunterricht und Englisch in einem Band
  • Englisch spielerisch in den Sachunterricht integrieren
  • Schülerbuch mit integrierten Arbeitsheftseiten
  • Reihenfolge der Themen frei wählbar

Produkt-Highlights


So arbeiten Sie mit dem Buch


Aktuelles

AutorInnen-Interview
Wir fangen unsere Welt mit dem Lasso ein

Das Lasso Sachbuch mit Englisch für die 1. und 2. Klasse Volksschule wurde neubearbeitet und bietet wieder viele Ideen für einen kreativen Sachunterricht. Was es mit dem Lasso auf sich hat und wer Niko und Nelly sind, erklären die beiden Autorinnen Kerstin Schmidt-Hönig und Natanya Tinnefeld.

back to top