Programm mathe 2000
Mathematik aktiv entdecken und erfahren
Das Projekt mathe 2000 und seine Publikationen stehen für didaktisch fundierte und kreative Innovationen.
Material für Schülerinnen und Schüler
Freiarbeitsmaterial, Spiegeln mit dem Spiegel
SBNr
145806 [A]
Arbeitsheft Probieren und Kombinieren 1
SBNr
145812 [A]
Arbeitsheft Vernetzen und Automatisieren 1
SBNr
180094 [A]
Arbeitsheft Verstehen und Trainieren 1
SBNr
155660 [A]
Arbeitsheft Probieren und Kombinieren 2
SBNr
145813 [A]
Arbeitsheft Vernetzen und Automatisieren 2
SBNr
180095 [A]
Arbeitsheft Verstehen und Trainieren 2
SBNr
155662 [A]
Arbeitsheft Probieren und Kombinieren 3
SBNr
145814 [A]
Arbeitsheft Vernetzen und Automatisieren 3
SBNr
180096 [A]
Arbeitsheft Verstehen und Trainieren 3
SBNr
155663 [A]
Freiarbeitsmaterial, Spiegeln mit dem Spiegelbuch
SBNr
145808 [A]
Arbeitsheft Probieren und Kombinieren 4
SBNr
145815 [A]
Arbeitsheft Vernetzen und Automatisieren 4
SBNr
180097 [A]
Arbeitsheft Verstehen und Trainieren 4
SBNr
165275 [A]
Material für Lehrerinnen und Lehrer
Spiegel (10er-Packung)
SBNr
145807 [A]
Wendekarten (10er-Packung)
SBNr
145769 [A]
Wendekarten magnetisch
SBNr
145770 [A]
Wendeplättchen magnetisch
SBNr
145768 [A]
Kartei Blitzrechnen 1 (bis 20)
SBNr
145788 [A]
Spiel Die Denkschule 1/2
SBNr
145810 [A]
Spiel Sieben auf einen Blick
SBNr
160532 [A]
Kartei Blitzrechnen 2 (bis 100)
SBNr
145789 [A]
Kartenspiele zum 1x1
SBNr
145786 [A]
Das Tausenderbuch
SBNr
145772 [A]
Das Tausenderbuch (10er-Packung)
SBNr
145771 [A]
Kartei Blitzrechnen 3 (bis 1000)
SBNr
145790 [A]
Kartei Geometrie im Kopf
SBNr
145801 [A]
Spiel Schauen und Bauen
SBNr
145809 [A]
Spiel, Die Denkschule 3/4
SBNr
145811 [A]
Das Millionbuch
SBNr
145773 [A]
Kartei Blitzrechnen 4 (bis 1 Million)
SBNr
145791 [A]