Direkt zum Inhalt
Menü

Rechenrabe Trax

Der rabenschlaue Begleiter durch die Mathematik

 

Das Lehrwerk Rechenrabe Trax gewährleistet mit seinem klassischen Konzept einen einfachen und mühelosen Einsatz im Unterricht. Auf den gut strukturieren, lockeren Seiten werden die Zahlenräume ausführlich und kleinschrittig erarbeitet. Die Wiederholungsseiten und das umfangreiche Übungsmaterial ermöglichen die Festigung des Lernstoffes.

Durch die dreiteilige Differenzierung können alle Kinder individuell gefördert und unterstützt werden. Der schlaue Rabe Trax begleitet als motivierender Begleiter durch das Buch.

Ihre Vorteile

  • Kleine Lernportionen und flache Progression
  • Übersichtliche und selbsterklärende Struktur
  • Umfangreiches Übungsangebot und passendes Inklusionsmaterial

Produkt-Highlights


So arbeiten Sie mit dem Buch


Aktuelles

Zeichnungen und PreisträgerInnen
Rechenrabe Trax Kreativ-Wettbewerb – Gewinner

Knapp 400 Raben sind, im Zeitraum Dezember bis Februar, aus ganz Österreich bei uns eingeflogen, um am Rechenrabe Trax Kreativ-Wettbewerb teilzunehmen. Ob mit Wasserfarben, Buntstiften, Ölkreiden, Karton, Stoff oder anderen Mal- und Bastelmaterialien – der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt. Aus der Jury-Sitzung gingen vier Siegerklassen hervor.

back to top